Einzelhandel

Sehr häufig genutzt nur selten geputzt, und noch seltener wenn überhaupt desinfiziert.

Der Reiz beim Einzelhandels ist es die Produkte anzufassen und auszuprobieren. Somit entsteht ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Dies ist in Zeiten, wo das Internet immer stärker wird sehr wichtig, da dies einer der wenigen Vorteile neben der persönlichen Beratung ist.

Wir haben in den letzten zwei Jahrzehnten sehr viele Erfahrungen im Einzelhandel sammeln dürfen, und glauben mit unserem neuen Projekt das Einkaufserlebnis unbeschwerter gestalten zu können, sowie die noch unbewussten Risiken für Kunden und das Verkaufspersonal zu minimieren.

Durch den Kunden sowie die Mitarbeiter werden die Produkte immer wieder berührt.

Zwangsläufig tritt eine Kontaminierung  der Produkte mit Viren, Bakterien und Pilzen ein.

Kolibakterien und Schimmelpilze konnten wir in allen Bereichen feststellen. Teilweise war die Kontaminierung so groß, dass die Bakterien nicht mehr gezählt werden konnten. Die Chemiker sprechen hier von einer „Wiese“.

witere information unter:

shopbioclean.de